Über uns

Die Fleischerei wurde 1960 als Familienunternehmen gegründet und stellt seit dieser Zeit als Meisterbetrieb Fleisch- und Wurstwaren her.
Günter und Wilfried Emonds führen das Familienunternehmen nun in der zweiten Generation.
Die Fleischerei Emonds bietet ihnen eine große Auswahl an Fleisch und Aufschnitt und die eigene Produktion sichert zuverlässig die Qualität.

Wussten sie, dass wir auf traditionelle Art und Weise auf Buchenholz räuchern? Auch finden sie bei uns hausgemachte Suppen, Eintöpfe, Salate und Käse. Für das Team von Emonds ist es immer wieder eine Herausforderung ihnen eine Spitzenqualität bei der Herstellung unserer Produkte zu bieten.
Unseren Kunden geben wir gerne persönliche Aufmerksamkeit und den allerbesten Service. Aber vor allem wollen wir das mit ihnen teilen, woran wir glauben: unsere Liebe für reines und ehrliches Fleisch.

Wir freuen uns über ihren Besuch in unserm Geschäft!

Wir bieten auch einen privaten Parkplatz

Kommentare sind geschlossen.